Office- und Organisationslösung

Office- und Organisationssoftware ( PM, DMS, CRM, QS, Prozesse, Info- und Wissensmanagement,...) 2.0

 

Beschreibung der Lösung :

breon - neues Officemanagement für Projekt-, Dokumentations-, Informations- und Wissensmanagement -schnelle Informationsaufbereitung, QS, schnelles Wiederfinden, neuer Standard für prozessoptimiertes, zeitsparendes Arbeiten- perfektes Selbstmanagement- sichert Wissen von Personen, für Einzelunternehmen oder KMUs.

 

breon Lösung :  

Information und Wissen intelligent organisieren, strukturieren, archivieren, verknüpfen und jederzeit schnell finden - das ist breon.

Verwalten Sie spielend leicht alle konventionellen und elektronischen Dokumente (u.a. Texte, Notizen, Bilder, Dateien, Adressen, Präsentationen, Kalkulationen, eLearning) und optimieren Sie schon nach kurzer Zeit - auch ohne umfangreiche Programmierkenntnisse - Dokumentation, Ihre Arbeitsabläufe, Übersichten (u.a. Controlling) und Projekte (u.a. to do Listen, Termine, Prio).

Verschaffen Sie sich einfachen Zugang zu Informationsquellen und profitieren Sie von einer einfachen Bedienung. Mit breon gewinnen Sie einen neuartigen Informizer, der sich immer flexibel Ihren Bedürfnissen anpasst und dynamisch mit Ihren Strukturen wächst! Als Komplettlösung für Personen, Unternehmen, Verbände, Abteilungen und freie Berufe konzipiert, bewahrt breon dauerhaft wertvolles Wissen, Erkenntnisse und führt dateiübergreifend eine Vielzahl von Anwendungen intelligent zusammen. Ein verlässlicher Assistent, der Sie treffsicher durch Ihr gesamtes Informationssystem navigiert!

breon bietet Ihnen die Gelegenheit zum schnellen finden von Information. Immer und ständige Informationenzugriff auch bei Abwesenheit der einzelnen Mitarbeiter.

 

breon  ist IBM- Member