Produktdetails

Verknüpfen Sie anwendungsübergreifend Office-Anwendungen, Adressdatenbanken, Archivalien, Präsentationen oder Bildmaterial: Doch ganz gleich, welche Informationen Sie zusammenführen möchten – durch die einheitliche Datenbankstruktur von breon sind Ihnen keine Grenzen mehr gesetzt.

 

breon – Ihr persönliches Plus im Business!

Mit breon optimieren Sie schon nach kurzer Zeit Ihre Arbeitsabläufe und haben immer einen schnellen und effektiven Zugriff auf alle Wissensebenen in Ihrem Unternehmen.

perfektes Selbst-Management heißt bei breon

  • schnell und effektiv auf alle Wissensebenen zugreifen
  • vorinstallierte Datenbestände sofort nutzen
  • einfache Verknüpfung von Office-Anwendungen (z.B. Dateien von: Word, Excel oder PDF*) erstellen
  • intuitiv eine einheitliche Datenbankstruktur bedienen
  • zentrale Ablagefunktionen nutzen
  • eigene Wissensbestände aufbauen
  • Wissensbestand aktualisieren und kommentieren
  • Informationen und Dokumente schnell finden
  • Anfragen sofort über herausragende Suchfunktionen beantworten
  • Daten übersichtlich verknüpfen

* Office, Word, Excel, PowerPoint sind Produkte der Microsoft Corporation, PDF sind keine breon-Produkte