Produktübersicht



Basic Edition


Perfektioniertes Selbstmanagement auch für Zuhause! Als klassische Einzelplatzlösung konzipiert, bietet Ihnen diese breon-Edition vor allem eines: Jede Menge Freiraum für Ihre Hobbys, für Ihre Freizeit, für alles rund um Heim und Familie! Mit der Basic-Edition bauen Sie eigenständige Wissensbestände auf, pflegen übersichtlich Ihre privaten Datenbestände (z.B. Dateien von: Word, Powerpoint, Excel oder PDF*) und entwickeln Schritt für Schritt Ihre eigene breon-Welt!

Business Edition


Immer wissen, wo es lang geht in Ihrem Business! Als Einzelplatzversion ist die breon business-Edition Ihr persönlicher Informizer für modernes Selbst-Management! Profitieren Sie von den vorinstallierten Datenbanken, die von uns optimal an Ihr Business angepasst werden! Navigieren Sie unkompliziert in Ordnern, Dateien, Projekten, Personen, Produkten, Katalogen und Unternehmen. Informationen schnell und sicher finden – und das mit vielen vorinstallierten Datenbanken! Mit einem verlässlichen Assistenten an Ihrer Seite, der wirklich präsent ist!

Business Edition Plus


Die breon business-Edition plus bietet Ihnen alle Vorteile der klassischen Business Edition, die Erweiterung für mehrere Nutzer – und noch viel mehr! Mehr Produkte, mehr Unternehmenseinträge und mehr Funktionen. In der speziell für Mittelstand (KMU's) entwickelten Netzwerkversion können Sie alle Wissensbestände in Ihrem Unternehmen teilen, archivieren und dauerhaft bewahren. Mit breon optimieren Sie spielend Ihre Arbeitsabläufe!

Business Edition Net

Die anspruchsvolle Netzwerkversion für Unternehmen. Passen Sie ihr gesamtes Business individuell mit breon an - für noch effektiveren Workflow in ihrem Unternehmen! Diese Version wird auf Anfrage erstellt.
Mit breon optimieren Sie spielend Ihre Arbeitsabläufe!

Hier können Sie sich unseren aktuellen Produktflyer downloaden

* Office, Word, Excel, PowerPoint sind Produkte der Microsoft Corporation, PDF ist kein breon-Produkt